Gästebuch

Einträge: 48 | Besucher: 28056

Heinz Lührs schrieb am 01.04.2012 - 10:45 Uhr
Moin, wenn das möglich ist bin ich dabei (oder haben wir den 1 April? Smilie
Sebastian schrieb am 01.04.2012 - 08:51 Uhr
... ähm, ja Mirco so wirds kommen, wir fahren jetzt alle übern Kuhdamm... Smilie Smilie
Heinz schrieb am 27.03.2012 - 22:10 Uhr
Hallo Theaterleute
wir haben eine einladung von maike stelljes zum theater in kranenburg am 31.03 20.00 Uhr
01.04.15.00 Uhr
06.04.15.00 Uhr
06.04.20.00 Uhr
wer möchte sich das stück dat kummt faken anners as man denkt
ansehen?
Hans-Hermann Funck schrieb am 05.12.2011 - 11:20 Uhr
Moin leeve Theoterspeelers.
Uns hett de Obend bi jau gestern sehr good gefullen. Dor wi jo dat sülbe Stück speelt hebbt, weer dat interssant för uns to sehn, wi annere dorvon mookt. Lot jau dat good gohn.
Hartliche Grööten
De Inseloners Smilie
Elke Schriefer schrieb am 30.09.2011 - 09:26 Uhr
Die Damenabteilung im Schützenverein Iseler u. Umgegend feiert nächstes Jahr ihr 40- jähriges Bestehen.Fü eine Diaschau suchen wir noch Bilder.Diese bitte bei Sigrid Imbusch abgeben.
Heinz Lührs schrieb am 25.09.2011 - 20:00 Uhr
Moin Theaterspieler,
unser nächstes treffen findet am Dienstag 27.9 um 19.30 Uhr bei mir zuhaue statt.
Bitte weitersagen
Mirco schrieb am 18.07.2011 - 18:05 Uhr
Mehedorf Inside steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung!
Karin Semmadi schrieb am 07.06.2011 - 19:56 Uhr
Hallo!

Das finde ich klasse. Ich habe mein Ahnenheft in der Hand.
Mein Opa ( Vater von meiner Mutter ) hieß Joachim Christian Gefcke.
Mein Ur-Großvater, den ich noch kennen gelernt hatte, hieß Joachim Hinrich Geffken., mein Ur-ur-Großvater hieß Wilhelm Christian Gefcken.
Der Name Gefcke hat jedes mal eine andere Schreibweise.

Liebe Grüße

Karin Semmadi Smilie Smilie
Heinz Lührs schrieb am 06.06.2011 - 23:16 Uhr
Hallo Karin
eine Familie Gefken hat mal bei uns auf dem Hof gewohnt es könnte sein das du die meinst es gab aber noch mehr Gefkens in Mehedorf
Holger schrieb am 06.06.2011 - 20:13 Uhr
Da bist du hier auf jeden Fall nicht verkehrt, ich kann dir zwar keine Antwort auf die Frage geben, weiss aber, dass darüber Aufzeichnungen existieren. Schau einfach ab und zu mal vorbei, es wird sich bestimmt was finden. Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier